Location-Anfrage:
 
 
# Welche Art von Veranstaltung?
Die Erwartungen/Ansprüche an die Räumlichkeiten unterschiedlicher Interessenten (z.B. für GALA-Empfänge, Tagungen/Konferenzen, Vorlesungen oder Firmenfeiern, 18-jährige oder 40. Geburtstagskinder, Hochzeiten oder für  20-stündige Techno/Goa-Party oder HardRock-Konzerte mit 1800 Leuten) sind total verschieden!
Wir haben für vielleicht jeden Anspruch die passende Auswahl entsprechender Räume, Säle, Hallen.
 
# gewünschtes Datum?
Viele Locations werden für Hochzeiten oder FirmenEvents schon über 1 Jahr im Vorraus gebucht.
 
# erwartete Personenzahl?
Von 30 bis 1800 Personen.
 
# Ausstattung / Leistungsumfang?
Brauchen Sie Stühle / Tische für Essen,  hauseigener Bewirtung oder externes Catering / Selbstversorgung?
 
# geschätzte Dauer der Party u. gesammte Mietzeitdauer?
einschließlich Aufbau, Deko, Aufräumen, Saalreinigung
(Konzert/Disko bis 24 Uhr oder ca. 03 Uhr oder länger?)
 
# Budget für Saal inkl. anlass-gemäße Licht- u. Tonanlage?
Es sollte klar sein, daß für ein Konferenz-Zimmer mit Mikrofonanlage andere Preise verlangt werden - als für einen FestSaal oder Halle mit 1300 qm inkl. 3 Tage Rockfestival-Beschallung!
 
# geografischer Umkreis?
Von Mannheim, Weinheim, Heidelberg, Region Heilbronn, Gundelsheim, Bad Rappenau bis Sinsheim gibt es mehrere Möglichkeiten.

# Name, Adresse, Festnetz-Telefon und E-Mail.

Technik-Anfrage:

Falls Sie bereits einen für Ihre Veranstaltung geeigneten Raum / Saal / Halle oder FestZelt gemietet haben...

Gerne machen wir Ihnen Vergleichs-Angebote, dafür brauchen wir jedoch zusätzliche Informationen.

Am Besten Sie kontaktieren mich telefonisch, um ein paar Infos über Anlass und Location mitzuteilen und uns rechtzeitig in die Planung mit einzubeziehen.

Wissenswert sind genaue Informationen über:

Starkstrom-Anschlüsse, Bühnen- und Saal-Größe/Höhe, Befestigungspunkte, Tages/Abend-Lichtverhältnisse, Transport-Wege in die Halle (Stufen, Treppen...), Aufstell/Installations-Plätze, Brandmeldeanlagen/Rauchmelder, sowie zu erwartende Publikumszahlen, etc. pp.

Gerne werden individuelle Angebote erstellt, nachdem wir die erforderlichen Infos bekommen.

Ernsthafte Technik-Miet-Interessenten geben bitte erforderliche Infos über:

# Art der Veranstaltung,

# gewünschtes Datum oder Ausweichmöglichkeiten,

# geschätzte Personenzahl,

# Saal-Größe + Höhe,

# Zufahrt + sonstige bauliche Bedingungen (Treppen/Stufen), sowie Strom (Schuko, 16A bis 32A CEE 400V)

# Bedarfs-Beschreibung, (Licht, Ton, ...)

# Name, Adresse, Festnetz-Telefon und E-Mail.

Ohne nachprüfbare Kontakt-Daten (an Unbekannt) wird nix vermietet !

 

Ich öffne nur E-Mails mit konkretem Betreff. Der Rest landet ungelesen im Gelöscht-Ordner.

(z.B.: *Re: Habe Versucht Sie anzurufen*, oder *Re: Anfrage*, sowas wird öffne ich NICHT.)

Bitte KEINE stupiden Fragen a'la:     "...hallo suche location geburtstag was kostet billig "  !!

Datenschutz-Hinweis:
Wir versenden keine "NewsLetter", keine Urlaubs-Grüße, und keine Werbung. Der Verwaltungsaufwand wäre enorm!
Adress/Personendaten sind nur für internen Gebrauch (Mietvertrag) bestimmt.

Hier nerven Sie KEINE "PopUp's".
Es werden KEINE Coccies  verwendet.
Sie brauchen Ihren  Werbe-Blocker NICHT abschalten.
Es gibt KEINE Aufforderungen irgendwas auf Dauer zu abonieren.
Sie brauchen nix zu "liken" und KEINE Daumen(schrauben) nach oben drehen.
Sie müssen NICHT auf "Facebook" folgen, nicht twittern, u. kein sonstiger Schnick-Schnack.